29.06. Düsseldorf 

 

6.07. Berlin 

 

2.09. München - stay tuned for further infos 

Die Initiatorin

 

 

ANTJE MIES

 

aufgewachsen in einem kleinen Eifeldorf in Rheinland-Pfalz, entdeckte sie bereits in jungen Jahren ihre künstlerische Seite, als sie in der Grundschule Theater spielte. Nach dem Abitur und einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung folgte sie ihrem Herzen und studierte Schauspiel in Berlin. 2013 schloss sie dort erfolgreich das Studium als Diplom-Schauspielerin ab. Seitdem hat Antje Mies in verschiedenen Theaterproduktionen in Berlin, Köln und Bonn mitgewirkt.

 

Ihre Lust, Neues zu entdecken und auszuprobieren, ist unstillbar. Mit The Power of Fashion startet sie ein prozessorientiertes Experiment, das es in dieser Form noch nicht gegeben hat. 

 

 “Geduld war noch nie einer meiner besten Freunde, aber es gibt in diesem Leben auch einfach so viel zu entdecken. Deshalb werde ich nie müde sein, all diese spannenden und neuen Herausforderungen anzunehmen und die Erfahrungen zu teilen.“