Unser erstes Treffen!

 

Logbuch der MS The Power of Fashion: Heute hat sich ein guter Teil der Gruppe zu einem ersten Face-to-Face-Treffen zusammengefunden. Und was sollen wir sagen: Unsere Erwartungen wurden definitiv noch übertroffen! Begeisterte Schauspieler, die das Konzept spannend finden und richtig Lust haben, sich auf das Experiment einzulassen und eine Filmcrew, die sich noch Ende der Woche treffen wird, um erste Ideen für die Dokumentation unseres Projekts zu besprechen: Hell scheint der Tag!

 

Morgen wird The Power of Fashion erstmalig den Designstudent*innen an der MD.H Düsseldorf vorgestellt. Dafür war Antje Mies fleißig und hat ihre vielen Ideen in eine knackig-kompakte Präsentation gebracht. Wir sind sehr gespannt, wie die Student*innen die Idee finden, bei The Power of Fashion mitzumachen.

 

Soviel ist sicher: Überall werden Köpfe rauchen, und das finden wir herrlich, denn wir fühlen die Energie, die entsteht und genießen sie sehr!