Wow! Das Resultat der Präsentation haut uns um!

Antje Mies, Initiatorin von The Power of Fashion, hat an der MD.H Düsseldorf die lang ersehnte Präsentation unseres Projekts gehalten.

 

Ihr Ziel: Mindestens vier Designstudent*innen dazu zu bewegen, bei The Power of Fashion mitzumachen. Die Aufgabe ist anspruchsvoll und, um in der Modesprache zu bleiben, ganz sicher nicht "von der Stange", verbunden mit einem hohen Commitment und einer Menge Kreativität. Ein Traum in jedem Portfolio eigentlich, denken wir.

 

Doch natürlich bleiben immer Zweifel, wenn man solch ein Projekt aufzieht: Verstehen andere die Idee auf Anhieb und lieben sie genauso wie wir? 

 

Antje Mies ist aufs Ganze gegangen und hat uns Antworten mitgebracht, die uns mehr als begeistern: Statt den benötigten vier Interessenten haben sich ganze 15 Student*innen dafür beworben, bei The Power of Fashion teilzunehmen. 

 

So viel Lust muss natürlich belohnt werden: Wir haben uns entschlossen, anstatt mit Einzelpersonen mit ganzen Design-Teams für die jeweiligen Schauspieler*innen zu arbeiten. Geballte Power für The Power of Fashion!